• Home
  • Stars
  • Single-Status auf Sozialem Netzwerk: Das sagt „Bachelor“-Kristina dazu

Single-Status auf Sozialem Netzwerk: Das sagt „Bachelor“-Kristina dazu

Eigentlich schweben Kristina und „Bachelor“ Daniel Völz auf Wolke sieben - oder etwa doch nicht? 

Bei „Der Bachelor“ bekam Kristina Yantsen die letzte Rose von Daniel Völz. Seitdem schweben die beiden auf Wolke sieben - oder etwa nicht? Auf der russischen Plattform „VKontakte“ ist Kristinas Beziehungsstatus nämlich auf „Single“ gestellt.

Bei „Der Bachelor“ konnte sich Kristina Yantsen (24) gegen die anderen 23 Kandidatinnen durchsetzen und gewann schließlich das Herz von Daniel Völz (32). Er gab der sexy Russin seine letzte Rose, seitdem präsentieren sich die beiden unter anderem bei Red-Carpet-Auftritten super verliebt.

Kristina Yantsen und Daniel Völz meistern ihren ersten Red-Carpet-Auftritt

Kristina Yantsen und Daniel Völz meistern ihren ersten Red-Carpet-Auftritt

Sind Daniel Völz und Kristina noch ein Paar?

Doch bahnt sich da etwa Ärger in Daniel Völz' und Kristina Yantsens kleinem Liebesparadies an? Denn auf einem von Kristinas Social-Media-Profilen ist ihr Beziehungsstatus auf „Single“ gesetzt und das, wo sie doch eigentlich mit Daniel liiert ist.

Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im Video!