Bei „Der Bachelor“ konnte sich Kristina Yantsen (24) gegen die anderen 23 Kandidatinnen durchsetzen und gewann schließlich das Herz von Daniel Völz (32). Er gab der sexy Russin seine letzte Rose, seitdem präsentieren sich die beiden unter anderem bei Red-Carpet-Auftritten super verliebt.

Sind Daniel Völz und Kristina noch ein Paar?

Doch bahnt sich da etwa Ärger in Daniel Völz' und Kristina Yantsens kleinem Liebesparadies an? Denn auf einem von Kristinas Social-Media-Profilen ist ihr Beziehungsstatus auf „Single“ gesetzt und das, wo sie doch eigentlich mit Daniel liiert ist.

Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im Video!

Bachelor-Daniels Opa, Daniel Völz, Kristina Yantsen, Daniel Völz und Kristina Yantsen, Kristina Yantsen und Daniel Völz, Daniels Familie über Kristina, Daniels Opa über Kristina

„Bachelor“-Kristina lernt Daniels Familie kennen

„Käpt’n Blaubär“: Das hält „Bachelor“-Daniels Opa von Kristina