• Home
  • Stars
  • Baby-News: Hat sich Oliver Pocher bei „Let’s Dance“ bereits verplappert?

Baby-News: Hat sich Oliver Pocher bei „Let’s Dance“ bereits verplappert?

Oliver Pocher wird wieder Vater!

Oliver Pocher wird zum vierten Mal Vater! Das gab seine Freundin Amira Aly stolz auf ihrem Instagram-Account bekannt. Im Nachhinein ist klar, dass Oliver aber bereits in der zweiten „Let’s Dance“-Show von den Baby-News gewusst haben muss.

Oliver Pocher (41) und seine Freundin Amira Aly (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die beiden zeigten sich Ende des Jahres 2018 zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit und nun wagen sie bereits den nächsten Schritt.

Amira Aly verkündete Schwangerschaft auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Account verkündete Amira die tollen Neuigkeiten und auch RTL bestätigte die Schwangerschaft von Olivers Freundin wenig später.

Oliver und Amira selbst wollen sich öffentlich bisher noch nicht zu der frohen Botschaft äußern. Doch rückblickend wird vielen Fans klar, dass Oliver schon länger von der Schwangerschaft gewusst haben muss und auch bei „Let’s Dance“ bereits einen Hinweis darauf gab.

In der zweiten Folge der beliebten Tanzshow fragte Joachim Llambi (54) Oliver nämlich nach seinen Kindern und ob er wirklich nur drei habe. Daraufhin sagte Oliver: „Wer weiß, ist ja noch eine lange Staffel." Ob er sich da schon verplappert hat? Möglich wäre es.

Oliver Pocher: Drei Kinder von Alessandra Meyer-Wölden

Im Nachhinein dürfte das wohl ein eindeutiger Verweis auf die baldige Verkündung der süßen Baby-News gewesen sein. Fans sind begeistert von den tollen Nachrichten und wünschen Oliver und seiner Freundin Amira Aly alles Gute. 

Oliver hat bereits drei Kinder aus seiner früheren Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden (36). Im Jahr 2010 kamen seine erstgeborene Tochter und ein Jahr später seine beiden Zwillingssöhne zur Welt. Und nun bekommt der süße Nachwuchs wohl bald eine Halbschwester oder einen Halbbruder.