• Home
  • Stars
  • Das ist Oliver Pochers Freundin Amira Aly

Das ist Oliver Pochers Freundin Amira Aly

Oliver Pocher mit Freundin Amira Aly

Oliver Pocher und Amira Aly gelten seit November 2018 offiziell als Paar. Wer sich die Bilder von beiden ansieht, merkt schnell: Oliver Pochers Freundin passt optisch nicht ganz zu seinen bisherigen Verflosssenen – schön und beliebt ist die 26-Jährige dennoch.

Am Freitagabend schwingen 14 Promis bei „Let's Dance“ das Tanzbein. Mit von der Partie ist auch Comedian Oliver Pocher (41). Doch er kommt mit Begleitung: Oliver Pochers Freundin Amira Aly (26) wird ebenfalls Teil der Sendung sein – allerdings nicht als Kandidatin, sondern hinter den Kulissen als Maskenbildnerin.

Das ist Oliver Pochers Freundin Amira Aly

Im November 2018 zeigte Oliver Pocher seine Freundin Amira Aly das erste Mal in der Öffentlichkeit. Die beiden hatten sich über gemeinsame Freunde kennengelernt. Wie die „Bild“ damals berichtete, sollen die beiden sogar bereits zusammen wohnen.

Oliver Pocher mit Freundin Amira Aly

Doch wer ist Oliver Pochers Freundin? Optisch passt sie nicht wirklich zu Olivers bisherigen Exfrauen, die waren hauptsächlich blondhaarig. Dennoch ist die 26-Jährige wunderschön – Oliver Pochers Freundin arbeitet nämlich auch als Model.

Amira ist Österreicherin mit ägyptischen Wurzeln und lebte bis zur Bekanntmachung der Beziehung zu Oliver Pocher in Köln. Nun begleitet sie den 41-Jährigen bei „Let's Dance“. Ob ihre Unterstützung bewirkt, dass er es bis ins „Let's Dance“-Finale schafft?