• Sarah-Jane Wollny hat keine Kinder
  • Fans möchten wissen, wann es bei ihr so weit ist
  • Das ist ihre Antwort

Sarah-Jane Wollny (24) hat in einer Instagram-Story auf die Frage ihrer Fans geantwortet, ob sie auch bald Mutter werden möchte.

Sarah-Jane Wollny setzt anderen Fokus 

Sarah-Jane Wollny ist seit 2020 glücklich mit ihrem Freund Tinush zusammen, den sie über Instagram kennengelernt hat, und arbeitet als Altenpflegerin - ein Job, der viel Zeit und Energie kostet.

Auf die Frage ihrer Fans, ob sie bald auch Mutter werden möchte, antwortete das TV-Gesicht in einer Instagram-Story: „Nein, ich genieße es in vollen Zügen, Tante zu sein“.

Dennoch schließt Sarah-Jane eine eigene Familie für die Zukunft nicht aus: „Irgendwann möchte ich auch Kinder haben.“ Vorerst konzentriert sie sich aber auf ihre Karriere und ihre Beziehung zu Tinush. Ob die beiden bald den nächsten Schritt wagen und eine Familie gründen, bleibt abzuwarten.

Auch interessant:

Ob und wann sie sich für Kinder entscheidet, bleibt ihr überlassen. Sarah-Jane Wollnys Fans werden sie auf jeden Fall auf ihrem Weg begleiten und unterstützen.