Nach dem tragischen Tod von Avicii (†28) am 20. April 2018 stand auch sie im Fokus der Medien: Tereza Kačerová. Die „geheime“ Freundin des DJs hatte sich nach seinem Tod mit emotionalen Statements und sehr privaten Aufnahmen auf Instagram an die Öffentlichkeit gewandt – dafür gab es viel Kritik. Tereza wurde gar vorgeworfen, die PR um den Tod Aviciis auszunutzen.

Aviciis letzte Freundin Tereza ist wieder verliebt

Daraufhin schrieb Aviciis Freundin ein krasses Statement gegen Hater. Darin hieß es unter anderem: „Für mich ist er Tim. Für euch ist er Avicii“. In ihrem neuesten Post beschreibt Tereza ausführlich, wie schwer es für sie war, sich neu zu verlieben und Gefühle überhaupt zuzulassen. Der Tod Aviciis habe sie dazu gebracht, zu blockieren und sehr vorsichtig zu sein.

Doch mittlerweile ist sie wieder verliebt. Ihr neuer Freund ist kein Unbekannter.