Nachdem Aviciis (†28) geheime Freundin, Tereza Kačerová, private Einblicke in das Leben des verstorbenen DJs auf Instagram geteilt hatte, hagelte es vermehrt Kritik.

Unter ihrem Post sammelten sich einige fiese Kommentare. User behaupteten, sie würde sich nur aus PR-Zwecken jetzt als seine Freundin offenbaren. Davon hat das Model nun genug und macht ihrer Wut erneut per offenem Brief Luft.

Aviciis Freundin: Sie macht ihrem Ärger Luft

In ihrem Statement ärgert sich Tereza Kačerová über all die Anhänger von Avicii, die ihr ein Fehlverhalten vorwerfen. Sie beklagt sich außerdem über die Tatsache, dass manche User so tun, als würden sie den DJ, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling heißt, besser kennen als Tereza.

Um ihren Ärger darüber deutlich zu machen, schreibt sie: „Für mich ist er Tim. Für euch ist er Avicii“. Außerdem rechtfertigt sich das Model für mehrere Vorwürfe wegen ihres Verhaltens, die sie sich in den letzten Tagen anhören musste. Wie etwa, dass sie die von der Familie gewünschte Privatsphäre nicht respektiert hätte.

Um den Hatern ihren Platz zu nehmen, hat Tereza Kačerová sogar ihre Kommentar-Funktion unter dem Post ausgeschaltet. Hoffen wir also, dass das Model nun endlich Ruhe vor all den bösen Zungen hat.