• Home
  • Stars
  • Ausstiege aus deutschen Serien: Von diesen Schauspielern mussten wir uns 2017 verabschieden
23. Dezember 2017 - 12:29 Uhr / Selina Jüngling
Serien-Rückblick: GZSZ, AWZ und Co.

Ausstiege aus deutschen Serien: Von diesen Schauspielern mussten wir uns 2017 verabschieden

Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Das dachten sich wohl auch diese neun deutschen TV-Stars. 2017 verließen sie ihre Serien.

2008 war Janina Uhse zum ersten Mal bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Nach neun Jahren in der Daily-Soap verabschiedet sie sich nun jedoch von ihrem Seriencharakter „Jasmin“. Der Abschied war nicht nur für sie schwer. Auch die Fans trauern der hübschen Schauspielerin hinterher, schließlich wurde Janina Uhse über die Jahre zum Zuschauerliebling. Auch diese anderen acht Darsteller werden wir in Zukunft in unseren Lieblingsserien vermissen.