• Audrey Hepburn hat zwei Söhne
  • Sie waren bereits erwachsen, als ihre Mutter starb
  • Das machen sie heute

Audrey Hepburn (†63) hat zwei Söhne und war zweimal verheiratet. Ihr erster Mann war der Schauspieler und Regisseur Mel Ferrer (†90), mit dem sie 1954 vor den Traualtar schritt.

Damals war die Schauspielerin gerade mit „Ein Herz und eine Krone“ über Nacht zum Star geworden und erhielt direkt mit ihrer ersten Hauptrolle einen Oscar. Nach zahlreichen Filmerfolgen widmete sie sich ab 1960 überwiegend dem Familienleben, nachdem ihr erstes Kind geboren wurde.

Auch interessant:

Audrey Hepburns erster Sohn Sean

Einer von Audrey Hepburns Söhnen ist Sean Hepburn Ferrer (63). Er trat später in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern und machte als Filmproduzent Karriere. Zu seinen größten Erfolgen zählen die Mini-Serie „Cloudstreet“ (2011) und der Dokumentarfilm „Racehoss“ (2001), bei dem er selbst Regie führte.

Nach drei gescheiterten Ehen ist er jetzt mit seiner vierten Frau Karin Hofer verheiratet. Aus seinen vorangegangenen Beziehungen hat er eine Tochter und zwei Söhne. Seine Tochter Emma Ferrer arbeitet sogar als Model und steht in der Öffentlichkeit.

Pinterest
Sean Ferrer ist Audrey Hepburns Sohn

2003 veröffentlichte er ein Buch über seine Mutter mit dem Titel „Audrey Hepburn: An Elegant Spirit“. Der „Süddeutschen Zeitung“ gestand er vor Jahren, dass Audrey ihm „nicht nur Mutter, sondern auch eine fantastische Freundin“ war. Ihre Söhne waren dem Weltstar wichtiger als jeder Erfolg: „Meine Mutter gab ihre Karriere für mich und meinen Halbbruder Luca auf.“

Audrey Hepburns zweiter Sohn Luca

Der zweite von Audrey Hepburns Söhnen kam 1970 auf die Welt. 1968 ging Audrey Hepburns Ehe mit Mel Ferrer in die Brüche und Sean lebte bei seiner Mutter.

Schon im folgenden Jahr sagte die Schauspielerin erneut Ja: Diesmal war es der italienische Psychiater Andrea Dotti (†69), mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte.

1970 kam das Kind dieser Liebe, Sohn Luca, zur Welt. Als der Junge zehn Jahre alt war, trennten sich seine Eltern jedoch wieder.

Luca Dotti: Audrey Hepburns jüngster Sohn

Seans Halbbruder Luca Dotti (53) ist ebenfalls kreativ als Grafiker tätig. Er verarbeitete seine Erinnerungen an die geliebte Mutter in einem Buch. Unter dem Titel „Zuhause bei Audrey“ verrät er Rezepte und Lieblingsgerichte des Hollywood-Stars.

Im Interview mit der „FAZ“ gab er Einblicke in das Familienleben und die Kochkünste Audrey Hepburns: „Für meine Mutter bedeutete Luxus, wenn alle glücklich waren.“ 

Audrey Hepburns Sohn Luca Dotti ist mit Domitilla Bertusi verheiratet. Die beiden sollen zwei Kinder haben.

Pinterest
Luca Dotti ist Audrey Hepburns Sohn