• Arnold Schwarzenegger hat fünf Kinder
  • Das ist seine Familie
  • So viele Kinder hat Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger (75) hat fünf Kinder. Es gibt wohl niemanden, der sich so oft neu erfunden hat wie Arnie. Vom österreichischen Schauspieler zum erfolgreichen Hollywood-Star und vom ehemaligen Bodybuilder zum US-Politiker und 38. Gouverneur Kaliforniens.

Arnold Schwarzeneggers Kinder im Überblick

  • Katherine Schwarzenegger
  • Christina Schwarzenegger
  • Patrick Schwarzenegger
  • Christopher Schwarzenegger
  • Joseph Baena

Nebenbei hat Arnold auch noch eine große Familie gegründet. Sowohl aus seinem Sohn Joseph Baena (25) als auch aus den vier gemeinsamen Kindern mit Ex-Frau Maria Shriver (67) sind mittlerweile erfolgreiche Erwachsene geworden. 

Arnold Schwarzenegger hat vier Kinder mit Maria Shriver, Journalistin und Nichte von John F. Kennedy (†46): Katherine (33), Christina Maria Aurelia (31), Patrick Arnold (29) und Christopher Sargent (25).

Katherine Schwarzenegger studierte Kommunikation an der University of Southern California und ist heute eine erfolgreiche Autorin. Sie ist seit Sommer 2019 mit dem Schauspieler Chris Pratt verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter.

Aus Christina Schwarzenegger ist eine wunderschöne junge Frau geworden, die an der Georgetown University in Washington studierte. Heute arbeitet sie als Produzentin, ihr letztes Projekt war der Netflix-Film „Take Your Pills“.

Pinterest
Arnold Schwarzenegger und Tochter Christina 2023

Auch interessant:

Arnolds Sohn Patrick Schwarzenegger tritt in die Fußstapfen seines Vaters und widmet sich der Schauspielerei. 2015 spielte er eine erste Hauptrolle in der Horrorkomödie „Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse“. Zuletzt drehte er Serien wie „The Staircase“. Auch in der Liebe läuft es rund: Patrick ist mit dem Model Abby Champion zusammen. Schlagzeilen machte er in der Vergangenheit durch seine Beziehung zu Miley Cyrus.

Pinterest
Patrick Schwarzenegger mit Freundin Abby Champion

Arnold Schwarzenegger: Zwei Kinder in einer Woche

Am 27. September 1997 kam Arnolds Schwarzeneggers Kind Christopher Schwarzenegger zur Welt. Dieser scheint jedoch nicht viel vom Hollywood-Rummel zu halten. Nach der Schule studierte er an der Universität von Michigan und lebt sein Leben fernab vom Rampenlicht, auch sein Instagram-Kanal ist privat.

Nach der Trennung von Maria Shriver im Jahr 2011 wurde bekannt, dass Arnold am 2. Oktober 1997 noch einen weiteren Sohn bekam: Joseph Baena, der aus einer Affäre mit der jahrelangen Hausangestellten Mildred Patricia Baena stammt. 2019 war Joseph Baena in den Schlagzeilen, nachdem er die legendären Fotos seines Vaters nachgestellt hatte.

Inzwischen sind Arnold und Maria seit Jahren getrennt, 2011 reichte die Journalistin die Scheidung ein. Die Familie soll wichtige Feste rund Arnold Schwarzeneggers Kinder dennoch zusammen feiern - und das ist doch wirklich das Wichtigste.