Star-Profil

Patrick Schwarzenegger: Steckbrief, News und Bilder

Patrick Schwarzenegger ist ein US-amerikanisches Model und wurde am 18.9.1993 geboren.

Steckbrief
Vorname
Patrick
Nachname
Schwarzenegger
Bekannt als
Model
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
18. 9. 1993
Alter
30
Größe
1,85 m

Frühe Jahre

Patrick Schwarzenegger wurde 1993 in Los Angeles geboren. Dort wuchs er mit seinem Vater Arnold Schwarzenegger, seiner Mutter Maria Shriver und seinen vier Geschwistern auf.

Karriere

Im Alter von 15 Jahren gründete er zusammen mit seinem Vater das philanthropische Unternehmen Project360, das zehn Prozent seiner Einnahmen für wohltätige Zwecke spendet. Er begann seine Karriere als Fotomodell und unterschrieb einen Modelvertrag bei L.A. Models, wo er für Armani und Ralph Lauren arbeitete. Er gründete auch sein eigenes Bekleidungsunternehmen namens Project360 und eröffnete 2014 das Restaurant Blaze Pizza. Seine erste große Filmrolle spielte er 2013 in der Komödie „Grown Ups 2“.

Privat

Patrick Schwarzenegger hatte eine Beziehung mit Miley Cyrus von 2014 bis 2015 und wurde auch eine Beziehung mit der Schauspielerin und Sängerin Bella Thorne nachgesagt. Seit 2016 ist er mit dem Model Abby Champion liiert. 

Fragen und Antworten zu Patrick Schwarzenegger

Patrick Schwarzenegger ist ein US-amerikanisches Model und wurde am 18.9.1993 geboren.
Die neuesten News zu Patrick Schwarzenegger: Arnold Schwarzeneggers Kinder: So haben sie sich verändert
Patrick Schwarzenegger hat am 18. September 1993 Geburstag
Patrick Schwarzenegger ist 30 Jahre alt.
Patrick Schwarzenegger ist Model
Patrick Schwarzenegger ist 1,85 m groß
Patrick Schwarzenegger ist vom Sternzeichen Jungfrau