• Trennungsgerüchte rund um Anne Wünsche
  • So reagiert sie auf die Zweifel
  • Provokantes Liebesposting

Aktuell kursieren Trennungsgerüchte um Anne Wünsche (31) und Karim. Die Influencerin beantworte bereits ihren Fans die Frage, ob sie wieder Single ist. Doch nun postete Anne ein Bild, um die Zweifel endgültig zu beenden.

Anne Wünsche beendet Gerüchte

Auf dem Foto zu sehen ist Anne Wünsche mit ihrem Partner Karim, dem Vater des gemeinsamen Sohnes. Während er lässig auf dem Boden sitzt und Anne vor ihm kniet, küssen sich die beiden innig. Eine klare Botschaft an Annes Kritiker.

Den Liebespost kommentiert Anne mit: „Ich liebe dich, Arschloch.“ Provokant zeigt sich die Influencerin gerne auf ihrem Profil und dieses Bild sagt mehr als tausend Worte. Damit macht Anne klar, dass an den Trennungsgerüchten nichts dran ist.

In Annes Instagram Story führt sie zu der Situation weiter aus. Karim war einfach die letzten Wochen sehr beruflich eingespannt und deswegen nicht auf dem Profil der Influencerin zu sehen. Annes Follower freuen sich unter dem Post sehr, dass die beiden noch ein Paar sind.

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?