• Anne Wünsche will sich einen „OnlyFans“-Account zulegen
  • Ihre Fans müssen ab jetzt für die Haut der Influencerin zahlen
  • Das sagt sie dazu

Ob ihre Fans damit gerechnet haben? Anne Wünsche (31), die ihre freizügigen Pics gegen Hater verteidigt, überrascht jetzt mit ihrem neuen OnlyFans Account. 

Anne Wünsche: „Schäme mich null dafür“

Freizügige Bilder von Anne Wünsche, die sich mit einem Oben-Ohne-Foto gegen Kritik wehrte, sind nichts Neues. Schon lange zeigt die ehemalige BTN-Darstellerin, die fiese Kommentare wegen ihrer Kinder einstecken musste, sich auch mal gerne sexy auf ihrem Instagram-Account. Doch dass ihre Fans die freizügigen Bilder kostenlos begutachten dürfen, ist jetzt Geschichte.

Da die Nutzer von „OnlyFans“ die Plattform für einen monatlichen Betrag nutzen, wird diese wohl eine neue Einnahmequelle für Anne. Bei einem Instagram Q&A ging die Influencerin nun erstmals auf ihre neuen Jobpläne ein: 

Die, die mir schon länger folgen, kennen meinen freizügigen Content. Ich habe hier schon oft freizügige Bilder von mir gepostet und schäme mich null dafür“. Anne spiele außerdem schon länger mit dem Gedanken, sich bei OnlyFans einen eigenen Account anzulegen.

Bereits mit 18 Jahren habe sie gerne freizügige Bilder von sich gemacht und denkt seit anderthalb Jahren über einen eigenen „OnlyFans“-Account nach. Dieser soll sogar noch krasser als ihre Instagram-Fotos werden, wie die dreifache Mama verrät: 

Auch interessant:

Eventuell wird das eine oder andere Bild etwas freizügiger.“ Ob der „OnlyFans“-Account so gut bei ihren Fans ankommt, wie Anne sich das vorstellt? Es bleibt abzuwarten. Ihr Freund habe mit ihren neuen Jobplänen auf jeden Fall kein Problem, wie die Influencerin selbst erzählt:

Ich habe solche Bilder doch schon immer gepostet. Er kennt mich so.“ Dann scheint Anne Wünsche wohl nichts mehr im Weg zu stehen, um auf „OnlyFans“ durchzustarten.