• Anne Wünsche wehrt sich gegen ihre Hater
  • Diese hatten ihre Freizügigkeit im Netz kritisiert
  • Sie meldet sich mit deutlichen Worten

Anne Wünsche (31) muss sich immer wieder starker Kritik aussetzen, da sie sich im Netz gerne freizügig zeigt. Doch jetzt platzt der Influencerin endgültig der Kragen! Sie macht ihren Hatern auf Instagram eine scharfe Ansage.

Anne Wünsche wehrt sich gegen Hater

„Mein Account - Meine Regeln!“, stellt Anne Wünsche zu Beginn zu einem Bild von sich im knappen Outfit klar. „Wenn ich Bock habe, poste ich ein Bild/Video mit Wein & von mir aus auch splitterfasernackt und mit Mittelfinger!! Das tue sie allerdings nicht, um Reichweite zu erzielen. Wenn ich das wollen würde, müsste ich einen Content kreieren, der die Masse anspricht und nicht jedes Mal für Aufregung sorgt.“

Vielmehr möchte Anne Wünsche Teile ihres Lebens mit ihren Followern teilen - und die freizügigen Pics gehören nun einmal dazu. „Nur weil ich mich gerne SO zeige, bin ich nicht billig. Nur weil ich gerne MAL ein Wein trinke, heißt es nicht, dass ich süchtig bin! Nur weil ich euch an meinen Tränen und wochenlanger Überlegungen über Dobby nicht teilhaben lasse, bin ich nicht gefühlskalt“, macht der „Berlin Tag & Nacht“-Star klar.

Auch interessant:

Wenn Leuten ihr Content nicht passe, sollten sie ihr schlichtweg nicht folgen. Das sei vollkommen in Ordnung für Anne. „Folge Menschen, die dich inspirieren, motivieren & dir ein positives Gefühl geben. Entweder du magst mich, weil ich bin wie ich bin, oder du bist kein Teil meines Lebens. Ganz einfach“, stellt sie abschließend klar.