• Anne Heche ist nach einem Autounfall gestorben
  • Jetzt liegt das Obduktionsergebnis vor
  • In ihrem Blut wurden Spuren von Kokain nachgewiesen

Anne Heche (†53) kam am 5. August mit ihrem Auto in Los Angeles von der Straße ab und krachte in ein Haus. Ihr Auto fing Feuer. Danach lag sie mit schwersten Verletzungen im Koma und wurde am 11. August für hirntot erklärt. Nun liegt der Obduktionsbericht „TMZ“ vor.

In Anne Heches Blut wurde Kokain nachgewiesen

Wie das Blatt berichtet, wurde Anne Heche kurz nach dem Autounfall eine Blutprobe entnommen. Dabei konnte ein Abbauprodukt von Kokain nachgewiesen werden. Der Gerichtsmediziner stellt jedoch klar, dass es zum Zeitpunkt des Unfalls keine Anzeichen dafür gab, dass der „Ally McBeal“-Star davon beeinträchtigt war.

Es wurde zudem eine Flasche in ihrem Auto gefunden, die ein alkoholisches Getränk hätte beinhalten können. Alkohol konnte in Anne Heches Blut jedoch nicht nachgewiesen werden.

Auch interessant: