• Anne Heche ist gestorben
  • Ihre Maschinen wurden abgestellt
  • Zuvor hatte sie einen schweren Autounfall und lag im Koma

Nach ihrem schweren Autounfall sah es für Anne Heche (53) nicht gut aus, jetzt die traurige Gewissheit: Die Schauspielerin ist gestorben. Das bestätigt Nancy Davis, eine Freundin von Anne Heche.

„Der Himmel hat einen neuen Engel. Meine herzensgute, liebe, lustige und wunderschöne Freundin Anne Heche ist jetzt im Himmel. Ich werde sie schrecklich vermissen und mich gerne an all die schönen Momente erinnern, die wir geteilt haben“, schreibt sie auf Instagram.

Auch interessant:

Anna Heche ist mit 53 Jahren gestorben

Anne Heche lag nach ihrem Autounfall Anfang August mehrere Tage im Koma. Zwischenzeitlich gaben Sprecher bekannt, dass die Schauspielerin nicht überleben wird. Jetzt hat die Familie grünes Licht für die Abstellung der Maschinen gegeben. Anne Heche hinterlässt ihre zwei Söhne Homer und Atlas.