• Anna Heiser hat eine wichtige Ankündigung für ihre Fans
  • Sie wird mit ihrer Familie bald umziehen
  • Doch der Umzug wird stressig

Pünktlich zum neuen Jahr steht bei Anna (32) und Gerald Heiser (32) eine große Veränderung an. Die beiden ziehen mit ihren zwei Kindern um! Natürlich verlassen sie die gemeinsame Farm nicht, sondern ziehen lediglich in ein neues Gebäude.

Anna Heiser mit wichtiger Ankündigung: „Wir haben heute etwas Großes vor“

In ihrer Instagram-Story berichtet Anna Heiser: „Wir haben heute etwas Großes vor – wir ziehen heute um! Es wird alles sehr provisorisch sein, denn wir haben immer noch keine Schränke, keine Küche und die Badezimmer sind nicht komplett fertig.“ Anna Heiser musste sich schon gegen Hate für ihr neues Zuhause wehren.

Trotzdem freue sich Anna Heiser, die Silvester im Krankenhaus war, auf den neuen Lebensabschnitt im neuen Haus. Schon seit geraumer Zeit ist die Familie mit den Renovierungsarbeiten des neuen Zuhauses beschäftigt.

Auch interessant:

bauer sucht frau anna heiser rechnet ab

Schwangerschaft nicht nur positiv

„Bauer sucht Frau“ Anna Heiser rechnet ab

Anna Heiser

Promi Quiz

Wo lernte Anna Heiser ihren Gerald kennen?

Anna Heiser zieht um: Aus diesem Grund wird der Umzug stressig

Anna und Gerald Heiser ziehen in das ehemalige Wohnhaus von seinen Eltern. Mit fast 400 Quadratmetern Wohnfläche bietet es deutlich mehr Platz als ihr altes Wohnhaus.

Dennoch wird der Umzug für den „Bauer sucht Frau“-Star stressig, weil Anna Heiser zum zweiten Mal Mutter geworden ist und die neugeborene Tochter Alina mit umzieht. Wie das Ein- und Auspacken mit einem Kleinkind und einem Baby funktioniert, wird uns Anna sicherlich bald auf Instagram verraten.