• Home
  • Stars
  • Angelo Kelly: Das müsst ihr über seine süße Familie wissen
4. August 2018 - 20:58 Uhr / Tina Männling
Er hat eine Familienband

Angelo Kelly: Das müsst ihr über seine süße Familie wissen

Angelo Kelly und seine Familie

Viele kennen ihn noch aus der Kelly Family. Angelo Kelly war der Jüngste der Familienband, inzwischen ist der Sänger erwachsen und hat eine eigene Familie. Seine Kinder haben sein musikalisches Talent geerbt. 

Mit seiner Familie ist Angelo Kelly (36) als Angelo Kelly & Family bekannt. Der ehemalige Kelly-Family-Star hat auch mit seiner Frau und seinen Kindern eine Familienband gegründet. Mit dieser tourt er bald durch Deutschland und verzaubert die Fans mit irischer Musik.  

Angelo Kelly hat mit seiner Familie ein Album aufgenommen

Auch die Kinder des Sängers haben Star-Potenzial. Sein Sohn Gabriel (17) ist jetzt schon ein Teenie-Schwarm und Tochter Helen begeistert ihre Fans auf Instagram mit ihrer Stimme. Was ihr sonst noch über die süße Familie von Angelo Kelly wissen müsst, erfahrt ihr im Video!