• Home
  • Stars
  • Angelo Kelly und Frau Kira: Noch mehr Nachwuchs geplant?

Angelo Kelly und Frau Kira: Noch mehr Nachwuchs geplant?

Angelo Kelly und Frau Kira sind seit fast 20 Jahren ein Paar

Es läuft derzeit richtig gut für Angelo Kelly. Frau Kira und er haben fünf Kinder, die ihr ganzer Stolz sind und dazu kommt noch ein neues Album des Musikers. Am 28. Mai erscheint „Irish Heart“, das gemeinsam mit dem Nachwuchs aufgenommen wurde. Immer an seiner Seite ist dabei Frau Kira.

Angelo Kelly (36) und seine Frau Kira (38) sind seit fast zwanzig Jahren ein Paar. Schon im Teenager-Alter war dem Musiker klar, dass er mit ihr glücklich wird. Doch wie kann eine Ehe so lange funktionieren? Anlässlich des neuen Albums „Irish Heart“, auf dem die ganze Familie zusammen singt, haben wir ihn gefragt.

Man muss auf jeden Fall immer an seiner Beziehung arbeiten. Nichts ist selbstverständlich“, erklärt Angelo Kelly im „Promipool“-Interview. So soll an erster Stelle die Liebe stehen, die man dennoch aber pflegen muss.

Angelo Kelly Frau Kinder

Angelo Kelly mit seiner Frau Kira und ihren Kindern

Angelo Kelly und Frau Kira: Kommt noch mehr Nachwuchs?

Auch bei Angelo Kelly und Frau Kira soll nicht immer alles rosig sein, „aber die Liebe füreinander ist immer spürbar“, sagt uns der 36-Jährige. „Auch die Freundschaft spielt bei uns eine große Rolle. Kira und ich sind immer schon beste Freunde gewesen“, fährt er fort. Dies sei zum Glück nach wie vor so.

Gemeinsam mit Kira hat Angelo fünf niedliche Kinder, über die sie unglaublich glücklich und stolz sind. Kommt vielleicht noch ein kleiner Musiker dazu? „Momentan ist kein weiterer Nachwuchs geplant, aber wer weiß. Ganz ausschließen würde ich es nicht“, erzählt Angelo Kelly im „Promipool“-Interview. Sein neues Album „Irish Heart“ ist ab 28. Mai 2018 erhältlich.