2017 Jahr feierte The Kelly Family endlich ihr großes Comeback – neues Album und Tour inklusive. Mit dabei ist auch Angelo Kelly (37). Der jüngste Sprössling der Kelly Family stand damals mit seiner langen blonden Mähne gemeinsam mit Bruder Michael Patrick (41) als Mädchenschwarm im Mittelpunkt.

Angelo Kelly hat fünf Kinder

Doch Mittlerweile ist aus Angelo Kelly ein erwachsener Mann geworden, er ist verheiratet und fünffacher Vater. Mit seiner Frau Kira (40) hat Angelo die Kinder Gabriel (18), Helen (17), Emma (13), Joseph (8) und William (4) – und die sind schon richtig groß geworden!

Auch Angelo Kellys Kinder machen Musik

Während William, Joseph und Emma noch richtig niedlich sind, befinden sich Gabriel und Helen bereits in den Teenagerjahren und sind richtig hübsch geworden! Angelos Ältester Gabriel war bereits vor einigen Jahren in der Serie „Goodbye Deutschland“ zu sehen, als der Umzug der Familie nach Irland gezeigt wurde. 

Seine Kinder haben definitiv das Kelly-Gen geerbt und sind Angelo nicht nur aus dem Gesicht geschnitten, sondern genau so musikalisch wie der Rest der Familie. Angelo Kellys Tochter Emma begeisterte bei einem TV-Auftritt mit ihrem Gesang die Fans.

Von 2012 an haben Kira und seine Kinder Angelo musikalisch begleitet, bis er 2017 wieder mit der Kelly Family durchstartete. 2018 tourte Angelo auch mit seiner eigenen Familie und für 2019 stehen auch schon viele Konzerte an.