• Home
  • Stars
  • Angelo Kellys Kinder: Sein Sohn Gabriel ist jetzt schon ein Teenie-Schwarm

Angelo Kellys Kinder: Sein Sohn Gabriel ist jetzt schon ein Teenie-Schwarm

Gabriel Kelly ist schon ein Teenie-Schwarm

Angelo Kelly, der Jüngste der Kelly Family, ist nun selbst Familienvater. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen fünf Kindern macht er Musik – und sein ältester Sohn Gabriel Kelly ist jetzt schon ein Teenie-Schwarm. 

Gabriel Kelly (17) ist schon jetzt ein echter Star. Gemeinsam mit seinem Vater Angelo (36), jüngster Sohn der Kelly Family, seiner Mutter Kira (38) und seinen vier Geschwistern singt er in der Familienband Angelo Kelly & Family.  

Und auch auf Instagram ist der musikalische Teenager berühmt. Seine über 30.000 Abonnenten bekommen dort unter anderem Familienbilder und Schnappschüsse von Band-Proben zu sehen. Und dabei fällt auch das gute Aussehen von Gabriel auf. 

 

Gabriel Kelly Angelo Kelly

Gabriel Kelly and Angelo Kelly

Gabriel Kelly singt auf dem neuen Album „Irish Heart“ 

Doch der Kelly-Sprössling ist nicht nur wegen seines Aussehens bekannt, sein musikalisches Talent ist auch auf dem neuen Album der Familienband zu hören. In „Irish Heart“ singen er und seine Familie über ihr Heimatland Irland und touren damit im Winter durch Deutschland. 

Angelo Kelly Frau Kinder

Angelo Kelly mit seiner Frau Kira und ihren Kindern

Doch auch wenn die Band zunächst wie eine zweite Version der Kelly Family scheint, grenzt Angelo Kelly die beiden Gruppen deutlich voneinander ab. „Angelo Kelly & Family hat seinen eigenen Charakter, sein eigenes Wesen und sein eigenes Talent,“ erklärt Angelo Kelly im Interview mit Promipool