• Aneta Sablik behält Privatleben oft für sich 
  • Diese Männer waren bereits an der Seite der Sängerin 
  • So lebt sie heute

Aneta Sabliks Privatleben ist über die Jahre immer wieder aufgewühlt worden. Das Liebesleben der DSDS-Gewinnerin von 2014 war streckenweise turbulent. Aneta Sabliks Freund war über viele Jahre Kevin Zuberer, das Paar wagte den nächsten Schritt. 

Hat Aneta Sablik einen Freund? Sie war bereits verheiratet

Aneta und Kevin waren bereits sechs Jahre lang ein Paar, als sie am 31. Dezember 2016 heirateten.

Die Sängerin und der Musikproduzent schienen nicht nur privat das perfekte Paar zu sein, sondern arbeiteten auch beruflich miteinander. So haben sie gemeinsame Songs aufgenommen.   

Pinterest
Aneta Sablik mit Ex-Mann Kevin Zuberer

Die Trennung des Paares wurde nur wenige Monate nach der Eheschließung öffentlich. Auf einmal fühlte ich mich in einer ganz anderen Rolle, spürte Verpflichtungen, obwohl da ja gar keine waren. Es kam Streit auf, wo sonst niemals ein Disput war. Alles war irgendwie anders“, erklärte Aneta Sablik dem Magazin „Closer“ über das überraschende Liebes-Aus. 

So habe sich das Paar bereits während der Flitterwochen zerstritten und nur zwei Wochen nach der Hochzeit stand die Ehe vor dem Aus. Die ganze Zeit vorher erzählen wir allen, wie happy wir sind und wie sehr wir uns auf die Hochzeit freuen. Und dann das. Wie soll man das alles erklären? Vor allem, wenn man es selbst nicht versteht“, so die Sängerin weiter.  

Auch interessant:

Pietro Lombardi Dieter Bohlen DSDS

Promi Quiz

Wer gewann 2018 bei DSDS?

Aneta Sabliks Freund: Chris Eberle war der neue Mann an ihrer Seite

2018 folgten positive Nachrichten vonseiten der heißen DSDS-Kandidatin. Sie stellte via Instagram ihren neuen Freund, den Münchner Geschäftsmann Chris Eberle, vor. 

Wir haben uns vor drei Jahren durch Freunde das erste Mal getroffen. Anfangs war da nichts zwischen uns. Das hat sich alles erst viel später entwickelt und jetzt bin ich einfach nur glücklich“, erzählte sie damals im „Bild“-Interview. 

Pinterest
Aneta Sablik und Chris Eberle 2019

Aneta Sablik und Chris Eberle wollten heiraten

Aus Aneta Sabliks Freund wurde bald ihr Verlobter – Aneta Sablik und Chris Eberle gaben ihre Verlobung im September 2018 bekannt. Sie waren zudem oft auf gemeinsamen Veranstaltungen unterwegs.  

Das Liebes-Glück sollte jedoch nicht viel länger anhalten: 2020 teilte Aneta Sablik die Trennung von ihrem Verlobten. Was gewesen ist, ist gewesen. Fehler und Misserfolge gehören zum Leben und zu einer Karriere dazu. Jetzt setze ich neu an und glaube an meine Chance“, so die Sängerin gegenüber „Express“ nach der Trennung.  

So geht es Aneta Sablik heute privat

Wie Aneta Sablik heute privat lebt und ob sie einen Freund hat, ist nicht bekannt. Seit ihrer Trennung von Chris hat die Sängerin sich nicht mit einem Mann in der Öffentlichkeit gezeigt. Auch auf dem Instagram-Profil der DSDS-Siegerin lassen sich keine Informationen über einen Partner finden.  

Beruflich läuft es hingegen besser: Aneta Sablik wagt sich 2023 in ein neues TV-Projekt. Sie ist eine der „Kampf der Realitystars“-Kandidaten.