• Andrea Kiewel ist eine feste Größe im TV
  • Doch wie sah sie in jungen Jahren aus?
  • Wir zeigen euch Andrea Kiewel früher

Seit über 20 Jahren - mit Unterbrechungen - ist Andrea Kiewel für den „ZDF-Fernsehgarten“ unersetzlich. Mit ihrer lustigen und ehrlichen Art begeistert sie Zuschauer jeder Altersgruppe und sieht dabei immer schick aus. Aber ihr werdet nicht glauben, wie die Moderatorin zu Beginn ihrer Karriere aussah.

Könnt ihr euch noch erinnern?

1994 hatte Kiewel noch deutlich kürzere Haare. Zu der Zeit war sie noch Moderatorin beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen“. Auch mit der frechen Kurzhaarfrisur sah die Moderatorin richtig hübsch aus. Wie Andrea Kiewel früher aussah, seht ihr im Video!

Andrea Kiewel früher und heute

Nicht nur Frisur-technisch hat sich Andrea Kiewel seit Beginn ihrer Karriere verändert. Früher übte sie einen ganz besonderen Job aus: Kiwi war Lehrerin für Sport und Deutsch. Doch nicht nur das - auch als Leistungsschwimmerin war sie äußerst erfolgreich. Kein Wunder also, dass Andrea Kiewel im Bikini toll aussieht.

Mehr News zu Andrea Kiewel:

Andrea Kiewel

Seid ihr Fans?

Andrea Kiewel war früher...