• Home
  • Stars
  • Unglaublich! Diesen Job übte Andrea Kiewel früher aus

Unglaublich! Diesen Job übte Andrea Kiewel früher aus

"Fernsehgarten"- Moderatorin Andrea Kiewel

Andrea Kiewel moderiert nun schon seit einigen Jahren den „ZDF-Fernsehgarten“. Bevor sie jedoch Moderatorin wurde, übte Andrea Kiewel einen anderen Beruf aus. Was sie gelernt hat, seht ihr im Video.

Das hätten wir nicht erwartet! Andrea Kiewel (53) ist ein echtes Multitalent. Bevor die sympathische Moderatorin mit dem „ZDF-Fernsehgarten“ bekannt wurde, übte sie einen ganz anderen Job aus. Nebenher war sie auch als Sportlerin ziemlich erfolgreich.

Andrea Kiewel

Andrea Kiewels frühere Karriere

Bevor sie im Jahr 2000 das erste Mal den „ZDF-Fernsehgarten“ moderierte, stand sie schon beim „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ vor der Kamera. Und auch sonst führte sie im Laufe ihrer Karriere durch viele Sendungen. 2009 bekam sie für ihre Leistungen als Moderatorin sogar die Goldene Henne. Kiewel, die selten offen über ihr Liebesleben spricht, ist zweimal geschieden. 

Andrea Kiewel spricht über ihr Liebesleben

Bei all den beruflichen Erfolgen ist es überraschend, dass Andrea Kiewel eigentlich einen ganz anderen Berufsweg einschlagen wollte. Was genau sie gemacht hat, bevor sie Moderatorin wurde, erfahrt ihr im Video!