• Home
  • Stars
  • Andrea Berg nimmt Abschied – aber nur für kurze Zeit

Andrea Berg nimmt Abschied – aber nur für kurze Zeit

Andrea Berg bei „Willkommen bei Carmen Nebel“
20. September 2019 - 16:35 Uhr / Andreas Biller

Andrea Berg nimmt Abschied – vorerst! Die beliebte Schlagersängerin hat am Wochenende ihren letzten Auftritt unter freiem Himmel, kündigt aber zugleich neue Projekte für ihre Fans an.

Andrea Berg (53) meldet sich wieder auf Instagram – und zwar mit einem besonderen „Abschied“. Doch die Fans der Schlagersängerin müssen sich keine Sorgen machen. Denn dabei geht es nur um einen Abschied auf Zeit.

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr, heute und morgen wieder zur Starnacht in die Wachau zu kommen. [...] Es wird für mich das letzte Open Air in diesem Jahr sein und somit auch der Abschied von unserem Wahnsinns-Sommer“, schreibt Andrea auf Instagram.

2019 stand die Sängerin bei mehreren Open Airs auf der Bühne, zum Beispiel bei den „Heimspiel“-Konzerten. Da jetzt der Herbst einbricht, ist es für Andrea Berg an der Zeit, von den Outdoor-Bühnen Abschied zu nehmen.

Andrea Berg probt bereits wieder

Rund zwei Monate hat Andrea Berg jetzt Zeit, sich auf ihre nächsten Auftritte vorzubereiten. Am Sonntag beginnen für die Musikerin die Proben für ihre große „Live Arena Tour“, die am 29. November in Stuttgart startet.

Die 53-Jährige, die bei der Show mit XL-Ausschnitt und Beinschlitz auf der Bühne stand, verrät auch schon erste Details: „Die Bühne wird mega! Ich habe sogar noch ein paar neue Songs für 'MOSAIK' aufgenommen“, so die Sängerin weiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr, heute und morgen wieder zur Starnacht in die Wachau zu kommen. Die magische Kulisse an der Donau bei der Burg Dürnstein ✨ und die tolle Stimmung habe ich noch vom letzten Mal in wunderbarer Erinnerung. Es wird für mich das letzte Open Air in diesem Jahr sein und somit auch der Abschied von unserem Wahnsinns-Sommer. Ab Sonntag starten wir dann mit den Proben für unsere große Live Arena Tour. Die Bühne wird mega! Ich habe sogar noch ein paar neue Songs für „MOSAIK" aufgenommen. Aber dazu nächste Woche mehr - lassen wir es erst nochmal richtig krachen! Wer ist dabei?? Wir sehen uns live vor Ort oder morgen ab 20:15 Uhr im MDR und ORF2! ♥️ Seid behütet, Eure Andrea #andreaberg #mosaik #starnachtausderwachau

Ein Beitrag geteilt von Andrea Berg (@andreabergoffiziell) am

Ihre Fans scheinen sich richtig auf die Tour zu freuen: „Wow, ich bin gespannt liebe Andrea“, kommentiert ein User. Dass Andrea Berg sehr beliebt bei ihren Fans ist, zeigen auch Kommentare wie diese: „Andrea, du bist und bleibst die Schlagerkönigin“.