• Amira Pocher wird Gastjurorin bei „Dancing Stars“
  • Die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin bringt tänzerisches Know-how mit
  • Sie freut sich auf die neue Herausforderung und auf ihr Heimatland Österreich

Als Tochter einer Tanzlehrerin wurde Amira Pocher (30) das Tanzen in die Wiege gelegt. Ihr Können konnte sie vergangenes Jahr bei „Let's Dance“ unter Beweis stellen und schaffte es an der Seite von Massimo Sinató bis ins Halbfinale. Nun wird sie am Freitag als Gastjurorin bei „Dancing Stars“ die sieben verbliebenen Tanzpaare bewerten.

Amira Pocher im österreichischen „Let's Dance“

Amira Pocher freut sich auf die neue Herausforderung und ihre Heimat Österreich: „Was für eine Ehre. Das ist wirklich spektakulär. In meiner Heimat, in einem großen Format. [...] Ich freue mich riesig“, so die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher auf Instagram.

Auch interessant:

In der österreichischen Version von „Let's Dance“ gibt es neben einer festen Jury, bestehend aus Maria Angelini-Santner und Balázs Ekker, immer einen Gastjuror:in. Vor einigen Wochen saß zum Beispiel Model Barbara Meier in der Jury.