• War Amira Pocher beim Beauty-Doc?
  • Fans sind von neuem Post irritiert
  • Das sagt Amira zu den Spekulationen um ihre Lippen

Für Amira Pocher (30) hagelte es unter ihrem letzten Instagram-Post Kritik. Die Frau von Oliver Pocher (45) postete ein Foto von sich aus dem Pool. Einige User sahen in dem Selfie klare Zeichen, dass sich Amira ihre Lippen hat machen lassen

So schrieb ein User unter den Post seine Vermutung zu einer angeblichen Beauty-OP: „Du bist so eine hübsche Frau, aber ich bin gerade entsetzt, jetzt hast du dir auch die Lippen aufspritzen lassen. Oh Gott. Das hast du doch gar nicht nötig, weil du eine Naturschönheit bist. Aber ich glaube, dir fehlt eine Portion Selbstvertrauen.“

Man erkennt es meistens daran, wenn die Mundwinkel rechts und links so lang gezogen sind. Und die Lippen sind ja auch etwas dicker. Ist aber auch egal, Sie ist immer noch hübsch, aber ich verstehe es oft nicht“, wird weiter kommentiert.

Amira Pocher: Hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen?

Diese Anschuldigung will Amira Pocher, die sich kürzlich im Bikini zeigte, aber anscheinend nicht auf sich sitzen lassen und reagiert auf den Kommentar.

Auch interessant:

„Ähm… Okay. Genau so war’s. Ich bin zum Arzt und habe gesagt: 'Bitte ziehen Sie meine Mundwinkel lang!' Sorry, muss dich enttäuschen, ich bin mehr als zufrieden mit meinen Lippen, da muss nix gemacht werden“, lautet das Statement der schönen Moderatorin.

Anscheinend war es nur ein Fehlalarm und Amira Pocher, die eine klare Meinung zum Affären-Drama um Iris Klein hat, hat sich keiner Behandlung unterzogen.