• Barbara Meier ist zurück bei „Let's Dance“
  • Allerdings nur am Jurypult
  • Sie ist Gastjurorin bei „Dancing Stars“

Model Barbara Meier (36) kehrt zurück zu „Let's Dance“. Allerdings „nur“ als Gast-Jurorin. In der österreichischen Version „Dancing Stars“ wird man sie am 3. März an der Seite der Stammjuroren Maria Santner und Balazs Ekker zu sehen bekommen. Das verriet sie via Instagram.

Barbara Meier in „Let's Dance“-Jury in Österreich

Die Show läuft seit 2005 auf ORF 1 und ist eine Adaption der BBC-Show „Strictly Come Dancing“, die international unter verschiedenen Namen ausgestrahlt wird. Neben den regulären Juroren wird jede Woche ein Gast-Juror eingesetzt. Zum Auftakt der 15. Staffel wird Meier die Jury unterstützen.

Auch interessant:

Barbara Meier war 2018 als Kandidatin bei „Let's Dance“ Deutschland dabei und schaffte es bis ins Finale. Damals tanzte sie in der elften Staffel an der Seite von Sergiu Luca und belegte den dritten Platz. Die beiden kehrten in die Show zurück, nachdem Kandidat Jimi Blue Ochsenknecht und seine Tanzpartnerin Renata Lusin verletzungsbedingt ausgeschieden waren.

Die Wahlwienerin Meier ist seit Juni 2019 mit dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann verheiratet und hat mit ihm zwei Töchter. Das dürfte auch der Grund sein, warum das Model in der österreichischen Version der Show auftritt.