• Melissa Damilia und Leander sind das letzte verbliebene „Bachelorette“-Paar
  • Jetzt haben sie alle Pärchenbilder auf Instagram gelöscht
  • Sind sie etwa getrennt?

Als „Bachelorette“ hat Melissa Damilia mit Leander ihren Traummann gefunden. Seit ihrer Teilnahme waren die beiden ziemlich glücklich. Jetzt scheinen die Zeichen allerdings auf Trennung zu stehen, das lässt zumindest ein Blick auf Instagram vermuten.

„Bachelorette“-Melissa: Trennung von Leander?

Melissa Damilia und Leander waren das letzte aller „Bachelorette“-Siegerpaare, das noch zusammen war. Jetzt haben die beiden jedoch alle Pärchen-Bilder auf Instagram gelöscht und folgen sich auch nicht mehr. Da wird natürlich heftig über eine Trennung spekuliert.

In ihrer Insta-Story kündigt Melissa ihren Fans außerdem mit Tränen in den Augen ein Statement an. Ob sie darin ihre Trennung von Leander bekannt gibt? Es wäre auf jeden Fall schade um das letzte „Bachelorette“-Paar. Bald wissen wir mehr.

Auch interessant: