10 Fakten über

So heißt Melissa Damilia in echt

Melissa Damilia

Als sympathische Dating-Show-Kandidatin wurde Melissa Damilia bekannt, mittlerweile ist sie erfolgreiche Influencerin und sogar Autorin. Wir verraten euch zehn spannende Fakten über sie.

Melissa Damilia (25) schaffte es in den letzten Jahren, sich ganz ohne Skandale eine beachtliche Fanbase auf Instagram und vor den TV-Bildschirmen aufzubauen. Grund genug, sich einmal anhand von zehn Fakten einen Überblick über die „Bachelorette“ von 2020 zu schaffen.

10 Fakten über Melissa Damilia

  1. Melissa Damilia wurde am 7. Oktober 1995 im baden-württembergischen Herrenberg geboren. Damilia ist jedoch nicht ihr richtiger Nachname, sondern ein Künstlername. Eigentlich heißt sie Melissa Dahm.
  2. Die schöne Brünette hat 2021 ein eigenes Buch veröffentlicht. Es trägt den Titel „Influence yourself!: Sei dein eigenes Vorbild“. Darin schreibt die Influencerin „über ihren inspirierenden Weg zu sich selbst und die Schritte zu echtem Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl“. Außerdem erklärt Melissa, wie sie zu ihrem Pseudonym Damilia kam: „[Mein Stiefvater] und meine Mutter bekamen noch zwei Töchter, meine Schwestern. Aus ihren Namen habe ich meinen Künstlernamen gebildet“, so die Ex-„Bachelorette.
  3. Der Startschuss ihrer Karriere als Influencerin und TV-Star war ihre Teilnahme an dem Dating-Format „Love Island“ im Jahr 2019. Darin mauserte sie sich zu einem absoluten Publikumsliebling und durfte im Jahr darauf als „Bachelorette“ Rosen verteilen.
  4. Den Körper der ehemaligen Rosenkavalierin schmücken zahlreiche Tattoos. So finden sich auf ihrem linken Arm Porträts von den Show-Legenden Marilyn Monroe, Audrey Hepburn, Charlie Chaplin und Heinz Erhardt. Außerdem hat sie sich unter anderem einen Halbmond, eine Welle, ihre Glückszahl 7, den Schriftzug „Karma“, das Schriftzeichen „Om“ sowie eine Rose stechen lassen.
  5. Die Wahl-Stuttgarterin geht offen damit um, dass sie bereits den ein oder anderen Beauty-Eingriff hinter sich hat. Auf Instagram erklärte sie, dass sie sich neben einer Lippenunterspritzung mit Hyaluron auch ihre Brüste von einem A- auf ein C- bis D-Körbchen vergrößern lassen hat.

Noch mehr spannende Fakten über Melissa Damilia gibt's im Video.