• Wir kennen Erdogan Atalay aus „Alarm für Cobra 11“
  • Sie sieht es privat bei ihm aus?
  • Das ist seine Frau Katja!

Erdogan Atalay spielt bei „Alarm für Cobra 11“ den toughen Kommissar „Semir Gerkhan“, der mit seinen Serien-Partnern allerhand Gefährliches erlebt. Im wahren Leben ist er vor allem eins: Familienmensch. Der Schauspieler ist Vater von drei Kindern und mit seiner Frau Katja Ohneck richtig glücklich. 

Das ist die Frau von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdoğan Atalay

Katja Ohneck ist Schauspielagentin und betreibt die Agentur FilmArtists, die auch ihren Mann Erdogan betreut. Seit 2011 sind Katja und der Schauspieler ein Paar. Bilder der beiden seht ihr im Video.

Auch interessant:

Promi Quiz

Wie hieß die Rolle von Tom Beck?

Etwa ein Jahr später kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt, 2017 heirateten Katja und Erdogan. 2018 wurde die gemeinsame Tochter geboren und machte das Glück des Paares perfekt.

Neben seinen zwei Kindern mit Katja hat Erdogan Atalay noch eine weitere Tochter namens Pauletta mit seiner Ex-Frau. Mit Pauletta steht der Schauspieler sogar gemeinsam vor der Kamera. Sie spielt bei „Alarm für Cobra 11“ „Ayda“, die Tochter von Erdogans Figur „Semir“.