• Home
  • Stars
  • „Alarm für Cobra 11“-Erdogan Atalay: Katja ist seine schöne Frau

„Alarm für Cobra 11“-Erdogan Atalay: Katja ist seine schöne Frau

Erdogan Atalay und Katja Ohneck sind seit 2017 verheiratet
19. Januar 2020 - 17:00 Uhr / Nadine Miller

Erdogan Atalay kennen die meisten als „Semir“ von „Alarm für Cobra 11“. Wusstet ihr, dass der Schauspieler bereits seit Jahren glücklich verheiratet ist? Wir zeigen euch seine schöne Frau Katja. 

Erdogan Atalay (53) spielt bei „Alarm für Cobra 11“ den toughen Kommissar „Semir Gerkhan“, der mit seinen Serien-Partnern allerhand Gefährliches erlebt. Im wahren Leben ist er vor allem eins: Familienmensch. Der Schauspieler ist Vater von drei Kindern und mit seiner Frau Katja Ohneck (43) richtig glücklich. 

Auf Instagram postet der Schauspieler immer wieder Bilder von sich und seiner Frau und auch Katja teilt gerne private Momente der beiden auf ihrem Profil.

Das ist die Frau von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdoğan Atalay

Katja Ohneck ist Schauspielagentin und betreibt die Agentur FilmArtists, die auch ihren Mann Erdogan betreut. Seit 2011 sind Katja und der Schauspieler ein Paar. Etwa ein Jahr später kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt, 2017 heirateten die beiden. 2018 wurde die gemeinsame Tochter geboren und machte das Glück des Paares perfekt.

Neben seinen zwei Kindern mit Katja hat Erdogan Atalay noch eine weitere Tochter namens Pauletta mit seiner Ex-Frau. Mit Pauletta steht der Schauspieler sogar gemeinsam vor der Kamera. Sie spielt bei „Alarm für Cobra 11“ „Ayda“, die Tochter von Erdogans Figur „Semir“.