• Adele ist mit Freund Rich Paul glücklich
  • Aus ihrer früheren Beziehung hat die Sängerin bereits einen Sohn
  • In einem neuen Interview spricht sie über weitere Kinder

Sängerin Adele (33) ist mit ihrem Freund, dem Sportagenten Rich Paul (40), super happy. Könnten die beiden nun sogar den nächsten Schritt gehen? Bereits vor wenigen Tagen wurden Gerüchte laut, dass sich das Paar verlobt haben könnte. Nun verblüfft Adele mit einer anderen Aussage – will sie etwa noch weitere Kinder?

Auch interessant:

Adele im Interview: „Stellt euch vor, ich muss absagen, weil ich ein Baby bekomme!“

Adele war am 11. Februar zu Gast in der Graham Norton Show in London und sprach mit dem Moderator über die Absage ihrer Shows in Las Vegas. Corona habe die Fertigstellung der Show verhindert, erklärte sie damals unter Tränen via Instagram. Später gab es Gerüchte, der Sängerin habe das Bühnenset einfach nicht gefallen.

Auf die Frage des Moderators, wann die neuen Sets denn neu arrangiert werden sollen, überraschte Adele mit dieser Antwort: „Es wird auf jeden Fall zu 100 Prozent dieses Jahr passieren. Es muss dieses Jahr passieren, weil ich schon Pläne für nächstes Jahr habe. Stellt euch vor, ich muss absagen, weil ich ein Baby bekomme!“

Hat Adele vor, nächstes Jahr mit ihrem Partner ein Kind zu bekommen? Die Sängerin wurde sogar noch konkreter und es klang, als würde sie sich ein Geschwisterchen für Sohn Angelo (9) wünschen, den sie zusammen mit ihrem Exmann hat.

„Ich würde gerne noch mehr Kinder haben – ich habe gerade erst das Gefühl, dass ich meinen Schlaf von vor neun Jahren, als ich meinen Sohn bekam, wieder aufgeholt habe“, so Adele im Gespräch. Ob sich Adele und Rich Paul tatsächlich in naher Zukunft über Nachwuchs freuen können, bleibt wohl noch abzuwarten.