• Adele ist todtraurig
  • Die Sängerin hatte eigentlich eine Auftrittsreihe in Las Vegas geplant
  • Diese wurde nun abgesagt

Auf Instagram meldet sich Adele (33) mit einem emotionalen Post bei ihren Fans. Die Sängerin filmt sich selbst und spricht mit verheultem Gesicht in die Kamera, wie ihr im Video sehen könnt. Eigentlich sollte Adele ab Freitag in Las Vegas auf der Bühne stehen, doch daraus wird nichts. Die Britin verkündet schweren Herzens nur einen Tag vor Tour-Start, alle Termine verschieben zu müssen.

Adele über Tour-Auftakt: „Die Show ist nicht fertig“

Adele erklärt unter Tränen: „Die Show ist nicht fertig.“ Sie fügt hinzu: „Wir haben wirklich alles versucht, um sie noch rechtzeitig fertigzustellen, aber Lieferverzögerungen und Corona haben uns das Genick gebrochen.“ Die Hälfte der Crew sei an Corona erkrankt und deshalb sei es für Adele unmöglich, eine gute Show auf die Beine zu stellen.

Auch interessant:

„Ich bin am Boden zerstört und es tut mir so leid, dass das so kurzfristig ist“, so die Sängerin mit gebrochener Stimme. „Wir sind seit über 30 Stunden wach und versuchen, da eine Lösung zu finden. Aber wir haben keine Zeit mehr.“ Adele schäme sich sehr und entschuldigt sich bei den Leuten, die für die Konzerte extra nach Las Vegas angereist sind.

Weinend entschuldigt sie sich immer wieder bei den Fans, man merkt der Sängerin an, wie schwer ihr die Absage fällt. Allerdings stellt sie klar, dass die Auftritte lediglich verschoben sind und sie und ihr Team schon eifrig nach einer Lösung suchen. Für Adele wären die Auftritte Teil ihres großen Comebacks gewesen. Nachdem die Sängerin sich jahrelang zurückgezogen hatte, kam Ende 2021 ihr neues Album „30“ heraus.