Nachdem Nick Cannon (41) im Dezember 2021 mit dem Tod seines Sohnes Zen einen schrecklichen Verlust erlitten hat, scheint es nun wieder großen Grund zur Freude zu geben. Der „The Masked Singer“-Moderator und Comedian Nick Cannon soll zum achten Mal Vater werden. Auch das Geschlecht des Kindes soll bereits bekannt sein.

Nick Cannon und seine Freundin erwarten einen Sohn

Nick Cannon selbst und seine Partnerin, das Model Bre Tiesi (30), haben die Schwangerschaft bisher nicht bestätigt. Wie jedoch mehrere Medien, wie „TMZ“ berichten, soll das Paar bei einer Baby-Party gesehen worden sein, wo es auch das Geschlecht des Kindes verraten haben soll. Demnach erwarten Nick und Bre einen Jungen.

Für Bre wäre es das erste Kind und für Nick das achte. Mit Ex-Frau Mariah Carey (52) hat Nick Cannon bereits Zwillinge. Model Brittany Bell (34) schenkte ihm ebenfalls zwei Kinder. Zudem wurde er allein im Jahr 2021 viermal Vater.

Auch interessant: