• Nick Cannons Sohn ist gestorben
  • Das Kind des Moderators wurde nur fünf Monate alt
  • Cannon geht selbst mit der schrecklichen Nachricht an die Öffentlichkeit

Nick Cannons (41) Sohn Zen ist im Alter von nur fünf Monaten gestorben. Diese schreckliche Nachricht macht der Moderator am Montag in seiner Show öffentlich. Einen Ausschnitt davon stellt er auf Instagram.

Nick Cannons Sohn wurde nur fünf Monate alt

Nick Cannon erzählt, sein Sohn habe bereits kurz nach der Geburt „merkwürdige Atemgeräusche“ von sich gegeben. Eine darauffolgende Untersuchung habe einen Gehirntumor offenbar. Nach einer OP ging es ihm besser, doch der Tumor konnte nicht entfernt werden.

Ende November sei dann alles schlimmer geworden, zu Thanksgiving habe Cannon so viel Zeit wie möglich mit dem Kleinen verbracht. Vergangenen Sonntag sei er dann mit ihm ans Meer gefahren und habe ihm das letzte Mal in den Armen gehalten.

Nick Cannon hat sieben Kinder von vier Frauen. Der verstorbene Zen stammt aus der Beziehung zu Alyssa Scott.

Auch interessant: