• Abdelkarim ist ein bekannter Comedian
  • Sein Privatleben hält er geheim
  • Wer ist Abdelkarims Frau?

Abdelkarim (41) zählt zu den bekanntesten Comedians Deutschlands. Sein Privatleben hält der 41-Jährige sehr privat. Das wissen wir über Abdelkarims Frau.

Wer ist Abdelkarims Frau?

Viele Fans fragen sich: Wer ist Abdelkarims Frau? So offen er beruflich wirkt, desto verschlossener ist er, wenn es um sein Privatleben geht. In Interviews äußert sich der Showman nicht über Privates.

Auch auf Instagram sieht man neben Abdelkarim keine Frau. Das Gleiche gilt auch für rote Teppiche und Events. Ob wir demnächst erfahren werden, wer Abdelkarims Frau ist?

Auch interessant:

Fabian Kahl Freundin

Beziehungsstatus des „Bares für Rares“-Stars

Fabian Kahl verheiratet? Das ist seine Freundin

Abdelkarim: Allround-Talent

Seit 2007 macht sich Abdelkarim als Comedian einen Namen. Der Deutsche mit marokkanischen Wurzeln ging mit seinem Solo-Programm „Zwischen Ghetto und Germanen“ bis Ende 2016 in Deutschland auf Tour.

„Staatsfreund Nr. 1“ hieß sein zweites Programm, welches er 2017 startete, und seit 2020 macht er mit „Wir beruhigen uns“ auf sich aufmerksam. Doch die Bühne reicht ihm nicht aus. Abdelkarim hat seit 2021 den Podcast „nich.nich.nich.“ mit Lutz Birkner.

2022 versuchte der Comedian sein Glück bei der Sendung „LOL: Last One Laughing“ und ist 2023 offiziell ein „Let's Dance“-Kandidat