• „Das große Promibacken“-Christian Hümbs kleidet sich privat ganz anders
  • Zuhause gefällt ihm der lässige Look viel mehr
  • Manchmal zeigt der Back-Experte seine Muskeln auf Instagram

Christian Hümbs (41) macht bei „Das große Promibacken“ in der Kochjacke und mit Küchenschürze eine gute Figur. Privat hält der Patissier, der sich gut mit seinen Back-Kollegen versteht, allerdings nicht viel von dem geschniegelten Look, wie wir euch im Video zeigen.

„Das große Promibacken“-Christian Hümbs ist privat eher lässig unterwegs

Das beweist „Das große Promibacken“-Christian auf Instagram, wo er neben leckeren Essensbildern auch das ein oder andere Selfie hochlädt. Kapuzenpullis und Caps scheinen es ihm besonders angetan zu haben, wie man auf den Fotos erkennen kann.

Auch interessant:

Das große Backen

Seid ihr Fans?

In welchem Jahr wurde „Das große Promibacken“ zum ersten Mal ausgestrahlt?

Sogar seine Muskeln zeigt er ab und an auf Instagram. Daneben hat Christian aber auch kein Problem damit, sich für seine Fans zu verkleiden. dabei hat sich der Konditor mal an ein paar Perücken getraut.

Neben „Das große Backen“ und der Star-Version „Das große Promibacken“ ist Christian Hümbs auch als Patissier tätig. Der ausgebildete Koch, der schon mit Johann Lafer (65) arbeitete, wurde mehrfach für seine Dessert-Kunst ausgezeichnet.

Inzwischen ist „Das große Promibacken“-Christian Hümbs im 5-Sterne-Hotel Dolder Grand in Zürich für die Nachspeisen zuständig.