• Claus und Maren kennt man aus „Ab ins Beet!“
  • Sind die beiden privat zusammen?

Claus Scholz und Maren Kissing waren schon bei „Ab ins Beet! Die Garten-Soap“ zusammen zu sehen. Danach kam die Frage auf: Sind die beiden in einer Beziehung?

Claus Scholz und Maren Kissing zusammen bei „Ab ins Beet!“ 

In der elften Staffel der VOX-Gartensendung wurden Claus und Maren dabei gezeigt, wie sie den Gartenbereich rund um ihre Garage umgestaltet haben.

Pinterest
„Ab ins Beet!“-Stars Maren und Claus

Die Gärtner haben zusammen tolle Arbeit geleistet, wie die Brünette 2015 in der Sendung betonte. „Du hast das richtig gut gemacht, Claus. Du hast das richtig geil verputzt, du hast eine richtig gute Farbe ausgesucht und du bist ein richtig gefühlvoller Streicher.“ Als Belohnung gab es sogar noch ein Küsschen. Auch danach zeigten sie sich zusammen in der Sendung. Was bedeutet das nun?

Auch interessant:

Sind „Ab ins Beet!“-Claus und Maren ein Paar?

Nach der harmonischen Zusammenarbeit der TV-Gesichter wird die Frage laut, ob zwischen den beiden mehr ist. Die Antwort darauf ist einfach: Nein, Claus und Maren sind kein Paar. Der Hobbygärtner und die Beauty sind einfach gute Freunde.

Kennengelernt haben sie sich schon vor „Ab ins Beet!“. Sie war einst Praktikantin in seiner Event-Firma Claus-i-Vent, denn Claus' richtige Berufe sind Schlagersänger und Unternehmer in der Entertainment-Branche.

„Ab ins Beet!“-Maren hat einen anderen Freund

Privat ist Maren an einen anderen Mann vergeben. Mit Freund Sascha ist sie schon seit mehreren Jahren zusammen, wie es von ihr auf Instagram heißt.

Was ist über den Beziehungsstatus von „Ab ins Beet!“-Claus bekannt? Ob er eine Freundin hat oder nicht, hat er nicht öffentlich mitgeteilt.