Steckbrief
Vorname
Maren
Nachname
Kissing
Bekannt als
„Ab ins Beet!“-Star

Maren Kissing ist ein Model und in der VOX-Garten-Soap „Ab ins Beet!“ gelegentlich an der Seite von Hobbygärtner Claus Scholz zu sehen.

Inhalt:

1. Maren Kissing früher

2. Maren Kissing bei „Ab ins Beet!“

3. Maren Kissings Freund?

4. Maren Kissing ist Plus-Size-Model

Maren Kissing früher

Maren Kissing ist eine bekannte Persönlichkeit, die durch ihre Teilnahme an der VOX-Sendung „Ab ins Beet!“ im deutschen Fernsehen bekannt geworden ist. Sie wurde bei einem Casting im Alter von 17 Jahren entdeckt und arbeitet seitdem als Curvy Model.

Auch im Veranstaltungsbereich war Maren beruflich tätig. Bei einem Praktikum in Claus Scholz' Firma für Events lernte sie den Hobbygärtner kennen. Die beiden zeigten sich darauf zusammen bei „Ab ins Beet!“.

Maren Kissing bei „Ab ins Beet!“

Seit ihren gemeinsamen TV-Auftritten wird immer wieder spekuliert: Sind Claus und Maren ein Paar? Die Antwort darauf ist einfach: Nein, Claus und Maren sind kein Paar. Der Hobbygärtner und die Beauty sind einfach gute Freunde, was sie immer wieder mit gemeinsamen Fotos auf Instagram zeigen.

Pinterest
„Ab ins Beet!“-Stars Claus und Maren

In der VOX-Gartensendung haben Claus und Maren tolle Arbeit geleistet, was sie bei TV-Zuschauern beliebt machte. 2015 wurden sie unter anderem dabei gezeigt, wie sie den Gartenbereich rund um ihre Garage umgestalteten.

Hat „Ab ins Beet!“-Maren einen Freund?

Das TV-Gesicht ist nicht mit Claus zusammen. Kann das noch werden? Wohl kaum! Die Brünette ist nämlich schon lange in festen Händen, wie man über Social Media erfährt. 

Der Mann an ihrer Seite heißt Sascha. In der Vergangenheit offenbarte Maren mit einem Instagram-Post, dass die beiden schon seit über 8 Jahren ein Paar sind. Sie ist von Sternzeichen Fische und er Schütze. Seine Haare sind schwarz und die Augen dunkelbraun.

Maren und ihren Freund verbindet die Vorliebe fürs Reisen und für kulinarische Köstlichkeiten, Tierliebe, Begeisterungsfähigkeit, Abenteuerlust, schlechter Humor“, wie sie weiter ausplaudert.

Maren Kissing ist Plus-Size-Model

Bei „Ab ins Beet!“ kam bei gemeinsamer Gartenarbeit mit Claus bereits zur Sprache, dass Maren auch als Model arbeitet. Was sie drauf hat, zeigt sie ihren Fans auf Instagram.

Dort darf es auch gerne etwas freizügiger zugehen. Die Beauty zeigt sich im Bikini, in Unterwäsche und sogar oben ohne. Die heißesten Bilder von „Ab ins Beet!“-Maren seht ihr hier.

Pinterest
„Ab ins Beet!“-Maren in Unterwäsche

Maren Kissing lässt allerdings nicht ohne Grund die Hüllen fallen. Sie setzt sich mit ihren Bildern für Body Positivity ein, also dass Körper in allen Kleidergrößen schön sind, wie sie sind. 

Fragen und Antworten zu Maren Kissing

Maren Kissing ist ein Model und in der VOX-Garten-Soap „Ab ins Beet!“ gelegentlich an der Seite von Hobbygärtner Claus Scholz zu sehen.
Maren Kissing ist „Ab ins Beet!“-Star