• Home
  • Stars
  • 7 Promi-Mythen, die die Leute immer noch glauben
2. Mai 2018 - 21:29 Uhr / Andreas Biller
Über Paul McCartney, Elvis Presley & Co.

7 Promi-Mythen, die die Leute immer noch glauben

Paul Mccartney nach der Grammy-Verleihung im Jahr 2016

Über Promis gibt es immer wieder neue Gerüchte. Doch aus manchen werden richtige Mythen, wie die um den vorgetäuschten Tod von Stars wie Elvis Presley. Welche weiteren Mythen es gibt, zeigt das Video.

Mit all den Geschehnissen rund um Hollywood, ist es kein Wunder, dass es der perfekte Nährboden für Gerüchte und Mythen ist. So haben Stars ständig mit falschen Gerüchten und Anschuldigungen zu kämpfen. Manche angeblichen Geschichten über Promis lassen sich einfach nicht aus der Welt schaffen.

Paul McCartney

Paul McCartney

Mythen über Promis

So gibt es trotz aller Dementis und Gegenbeweise immer noch eine nicht zu kleine Gruppe Menschen, die denkt, Paul McCartney  wäre seit langem tot und von einem Doppelgänger ersetzt worden.

Mittlerweile ist der Glaube an solche Geschichten keine Seltenheit, sondern Gang und Gäbe. Welche wahnwitzigen Mythen über Promis immer noch eine große Anhängerschar haben, seht ihr im Video.