• Diese Promis sind ganz schön furchteinflößend
  • Sie bringen immer heftige Sprüche
  • Vor diesen Stars zittern die Fans

Über viele Jahre hat sich Dieter Bohlen einen Ruf als taffer Pop-Titan erarbeitet, der schwer zufriedenzustellen ist. Als DSDS-Juror nahm er kein Blatt vor den Mund, was ihm vor allem den Respekt der Kandidaten einbrachte. Bohlens fiese Sprüche sind legendär.

Wisst ihr noch?

Was Dieter Bohlen für DSDS ist, ist Joachim Llambi für „Let's Dance“. Der ehemalige Profi-Tänzer ist der härteste Kritiker in der Jury der Tanz-Show und sagt immer das, was er denkt. Auch, wenn das manchmal die Gefühle der Kandidaten verletzt – Joachim Llambi zu überzeugen ist nicht einfach. Hat man das aber einmal geschafft, hat man seinen ehrlichen Respekt verdient.

Diese Star-Köche sorgen für Angst

Dasselbe könnte man auch über Frank Rosin sagen. In Shows wie „The Taste“, „Rosins Restaurants“ oder „Hell's Kitchen“ flößt er seinem Gegenüber mit schonungslos ehrlichen Ansagen regelmäßig Angst ein. Eins ist sicher: Frank Rosin möchte man definitiv nicht schlecht gelaunt begegnen.

Testet euer Wissen:

tim raue und tim mälzer

Die Küchen-Stars

Als was machte Steffen Henssler seinen Abschluss?

Stefan Raab hat den „FreeESC“ ins Leben gerufen

Der Kult-Entertainer

Welche dieser „TV total“-Auskopplungen gab es NICHT?

Bleiben wir beim Kochen: Ein weiterer gefürchteter Küchenchef ist Steffen Henssler. Sein großes Mundwerk und sein Ehrgeiz brachten ihm eine eigene Show ein. Bei „Grill den Henssler“ mussten Promis gegen das Küchen-Biest antreten und verloren die Küchenschlacht meistens. Danach brachte Steffen Henssler seinen Siegeswillen in der Show „Schlag den Henssler“ zum Ausdruck, als Nachfolger eines weiteren Promis, vor dem viele Angst haben.

Und das ist niemand geringes als Stefan Raab. Mit viel Biss und Ehrgeiz zwang er die meisten seiner Gegner in die Knie. Kaum einer konnte seinen schnippischen Sprüchen und seinem knallharten Siegeswillen standhalten. Egal, wie sportlich oder intelligent: Raab war irgendwie immer ein bisschen besser, was ihn zu einem der respekteinflößendsten deutschen Promis macht.