• Home
  • Stars
  • 4 FRAGEN AN... Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold

4 FRAGEN AN... Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold

Andrej Mangold ist gerade im „Sommerhaus der Stars“
2. Oktober 2020 - 20:28 Uhr / Tina Männling

Gerade sind Andrej Mangold und seine Freundin Jennifer Lange im „Sommerhaus der Stars“ bei RTL zu sehen. Wir haben den Basketball-Star einige Fragen gestellt. Hier erfahrt ihr das Geheimnis seiner Beziehung oder ob er zu den Frauen seiner „Bachelor“-Staffel noch Kontakt hat. 

Andrej Mangold (33) war der „Bachelor“ 2019. In der RTL-Sendung fand der Ex-Profi-Basketballspieler sein Liebesglück mit Jenny Lange (26). Die beiden sind heute immer noch ein absolutes Traumpaar. 2020 zogen Andrej und Jenny ins „Sommerhaus der Stars“.  

Andrej Mangold im Interview

Ihre Teilnahme an der RTL-Sendung sorgte jedoch für eine regelrechte Hasswelle. Grund dafür ist ihr Verhalten gegenüber der ehemaligen „Bachelor“-Zweitplatzierten Eva Benetatou. Neben den Zuschauern äußerten sich auch einige Promis schon kritisch zum Verhalten des Power Couples.  

Dennoch halten Andrej und Jenny zusammen und viele Fans fragen sich: Was ist das Geheimnis ihrer Beziehung? Diese und andere interessante Fragen beantwortet Andrej in unserem Video. Viel Spaß beim Schauen!