Manche Stars scheinen einfach nicht altern zu wollen. Nach all den Jahren im Showbusiness sehen sie immer noch so jung aus, es scheint das Alter an ihnen vorbeigegangen zu sein. Pharrell Williams sieht auch heute, über 20 Jahre nach seinem Durchbruch in der Branche noch aus wie damals.

Diese Promis sind jung geblieben

Auch Elijah Wood hat sich wirklich kein bisschen verändert, seitdem er als „Herr der Ringe“-Darsteller groß rauskam. Gwen Stefani ist mittlerweile 51 Jahre alt, doch sieht immer noch aus wie hier mit Anfang 30.

Jennifer Lopez ist fit wie eh und je und kann locker mit ihrem Ich im Alter von 31 Jahren mithalten. Eva Mendes ist mittlerweile zweifache Mutter - gemeinsam mit Ryan Gosling gründete sie eine Familie. Das Alter sieht man ihr aber keineswegs an! 

Weitere Stars, die damals wie heute jung aussehen, könnt ihr im Video bestaunen.

Helene Fischer

Gewusst?

Nicolas Cage und Rob Lowe sind im selben Jahr geboren - wann?