• Home
  • Stars
  • 10 Promis, die gleich alt sind, obwohl sie überhaupt nicht so aussehen

10 Promis, die gleich alt sind, obwohl sie überhaupt nicht so aussehen

Kate Upton und Selena Gomez

8. Oktober 2019 - 19:29 Uhr / Vanessa Stellmach

Kate Upton und Selene Gomez sind tatsächlich gleich alt? Tagtäglich begegnen uns Promis wie die beiden auf Social Media und Co., doch bei so einigen denkt man nicht, dass sie sich das Geburtsjahr teilen.

Der Kleidungsstil, weiche oder markante Gesichtszüge oder das eigene Verhalten – das alles können Faktoren sein, die bestimmen, wie jung oder alt man auf sein Gegenüber wirkt. Bei Schauspielern kommt noch hinzu, dass man sie teilweise ihr Leben lang mit einem bestimmten Charakter verbindet. Bei den folgenden Stars fällt es manchmal schwer zu glauben, dass sie gleich alt sind. 

10 Promis die erstaunlicherweise gleich alt sind 

Selena Gomez (27) und Kate Upton (27) teilen sich mit dem Geburtsjahr 1992 Platz fünf. Aufgrund ihrer kindlichen Gesichtszüge wird Selena Gomez gerne mal ein paar Jahre jünger geschätzt. In Wirklichkeit trennt sie jedoch nur ein Monat von Kate Upton, die sich gerne mal ungeschminkt zeigt. Das Model wirkt wesentlich erwachsener. 

Platz vier gehört Tobey Maguire (44) und Russell Brand (44). Der „Spiderman“-Darsteller macht einen deutlich jüngeren Eindruck als der Comedian. Dabei ist Maguire im Gegensatz zu Brand bereits seit seiner Jugend auf der Leinwand zu sehen. Beide sind 1975 geboren. 

Ariana Grandes (26) Markenzeichen, der Pferdeschwanz, lässt die zierliche Brünette um einige Jahre jünger wirken als sie wirklich ist. Tatsächlich ist die Sängerin nur wenige Monate jünger als ihre Musiker-Kollegin Cardi B (26). Die US-Rapperin kam im Oktober 1992 zur Welt, Ariana im Juni des darauffolgenden Jahres. 

Chuck Norris (79) und Michael Gambon (79) verblüffen uns auf dem zweiten Platz. Die Kampfkunst-Legende und der Darsteller von „Albus Dumbledore“ wurden beide 1940 geboren. Ob es an Chuck Norris‘ unsterblicher Figur oder dem langen weißen Bart „Dumbledores“ liegt – gleichaltrig hätten wir die beiden definitiv nicht geschätzt. 

Auf unserem Platz eins befinden sich Jim Parsons (46) und Andrew Lincoln (46). Aufgrund der Paraderollen würde wohl keiner glauben, dass beide Stars gleich alt sind. Während Parsons jahrelang als jugendlicher Super-Nerd „Sheldon Cooper“ im TV zu sehen war, spielte Lincoln einen Zombie-Killer in „The Walking Dead“. Im realen Leben teilen sie sich jedoch das Geburtsjahr 1973.