Steckbrief
Vorname
Tobias Vincent
Nachname
Maguire
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
27. 6. 1975
Alter
48
Kinder
Ruby Sweetheart Maguire, Otis Tobias Maguire
Größe
1.73 m

Tobey Maguire ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für die Verkörperung des Superhelden „Spider-Man“ in drei „Spider-Man“-Filmen bekannt ist. 

Tobey Maguire ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Darstellung des Superhelden „Spider-Man“ bekannt ist, den er ab 2002 in drei Marvel-Filmen verkörperte.

Tobey Maguire: Seine Karriere und „Spider-Man“

Tobey Maguire wurde bereits für den Screen Actors Guild Award, den Golden Globe und zwei Saturn Awards nominiert. Neben seiner Arbeit als Schauspieler hat sich Tobey im Laufe seiner Karriere auch als Produzent entwickelt und an Projekten wie „Rock of Ages“, „Bauernopfer - Spiel der Könige“ und „Die 5. Welle“ mitgearbeitet. 

Tobey Maguire wurde 2002 als „Spider-Man“ in dem gleichnamigen Film besetzt, der ein großer Erfolg wurde und ihn zu einem weltweiten Star machte. Er spielte den Superhelden daraufhin in zwei weiteren Filmen: „Spider-Man 2“ und „Spider-Man 3“. Bis heute wird Tobey von vielen als der beste „Spider-Man“ aller Zeiten angesehen.

Pinterest

Das Privatleben von Tobey Maguire

Tobey Maguire begann im Jahr 2003 eine Beziehung mit der Schmuckdesignerin Jennifer Meyer. Mit ihr verlobte er sich drei Jahre später. Im November desselben Jahres wurde ihre Tochter Ruby Sweetheart geboren.

2007 heiratete das Paar. Zwei Jahre später kam ihr zweites Kind, Sohn Otis Tobias, zur Welt. Kurz vor Erreichen des ersten Jahrzehnts ihrer Ehe gab das Paar im Oktober 2016 seine Trennung bekannt.

Tom Holland als „Spider-Man“

Promi Quiz

Wahr oder falsch? „Spider-Man: Into the Spider-Verse“ ist ein Animationsfilm.

Witziges Wissen:

Fragen und Antworten zu Tobey Maguire

Tobey Maguire ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für die Verkörperung des Superhelden „Spider-Man“ in drei „Spider-Man“-Filmen bekannt ist. 
Tobey Maguire hat am 27. Juni 1975 Geburstag
Tobey Maguire ist 48 Jahre alt.
Tobey Maguire ist Schauspieler
Ja, Tobey Maguire hat 2 Kinder: Ruby Sweetheart Maguire, Otis Tobias Maguire
Tobey Maguire ist 1.73 m groß
Tobey Maguire ist vom Sternzeichen Krebs