• Am Samstag kommt die Silbereisen-Show "Schlagerchampions"
  • Ein emotionales Medley soll geplant sein
  • Diese Nachwuchs-Stars werden es singen

Den 13. Januar haben sich Schlager-Fans schon im Kalender markiert: Am Samstag präsentiert Florian Silbereisen (42) die "Schlagerchampions" 2024.

Für den unterhaltsamen Abend haben sich die Verantwortlichen etwas ganz Besonderes ausgedacht – ein emotionales Medley mit drei Nachwuchs-Stars.

Diese Stars sind dabei:

"Schlagerchampions" 2024: Medley zu Ehren der größten Schlager-Stars

Offenbar ist für die "Schlagerchampions"-Show geplant, dass Joelina Drews (28), Achim Petry (49) und Lucas Cordalis (56) ein gemeinsames Medley performen. "Schlager.de" will dies aus dem Produktionsumfeld der Sendung erfahren haben.

Das Medley soll aus den bekanntesten Songs ihrer berühmten Väter Jürgen Drews (78), Wolfgang Petry (72) und Costa Cordalis (†75) bestehen.

Noch mehr Schlager-News:

Andrea Berg abgenommen

Erkannt?

Sie erkennt ihr mit Leichtigkeit!

Welche Hits die drei Nachwuchs-Talente singen werden, ist noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass dieser Auftritt ganz gewiss zu Tränen rühren wird.