• Frank Zander muss bald operiert werden
  • Er hat eine Diagnose seiner Krankheit bekommen
  • Daran leidet der Schlagersänger

Die Sorge um Frank Zander (81) ist groß: Der Sänger musste Mitte Dezember ins Krankenhaus und verpasste außerdem ein wichtiges Event.

Jetzt gibt der Schlager-Star ein Gesundheits-Update und verrät, dass bald eine Operation ansteht.

Diese Sänger kennt jeder:

Frank Zanders Krankheit: Er muss am Kopf operiert werden

Die Ärzte diagnostizierten laut "Bild" bei Frank Zander die Krankheit Hydrocephalus. Überschüssiges Wasser befindet sich im Kopf und drückt auf das Gehirn. Die Folgen sind unvorhersehbare Schwächeanfälle.

Frank Zander soll deshalb so schnell wie möglich operiert werden. Der Eingriff am Kopf ist für Januar 2024 geplant, verrät sein Sohn Marcus.

Pinterest
Frank Zander und sein Sohn Marcus

"Die Schwächesymptome waren natürlich alarmierend. Dennoch gibt die Diagnose Hoffnung. Denn die Professoren sind überzeugt: Mein Vater wird nach einer OP [...] wieder ganz der Alte sein."

Noch mehr Schlager-News:

Mireille Mathieu

Wer ist wer?

Die markante Frisur ist heute noch ihr Markenzeichen.