• Frank Zander organisiert seit 1995 das Weihnachtsessen für Obdachlose 
  • In diesem Jahr fehlt er auf der Veranstaltung
  • Fans sind in Sorge

Entertainer Frank Zander organisiert die Weihnachtsfeier für Obdachlose in Berlin, die am 22. Dezember 2023 zum 29. Mal stattgefunden hat. Die Feier ist für ihn eine Herzensangelegenheit – umso größer war der Schock, dass er in diesem Jahr fehlte.  

Frank Zander nicht bei Weihnachts-Dinner dabei

Frank Zander besuchte das Event nicht und das, obwohl er aus dem Krankenhaus entlassen worden ist. Sohn Marcus Zander äußerte sich auf der Bühne zum Fehlen seines Vaters.  

Erfahrt auch:

"Mutter hat gesagt: Er bleibt im Bett. Punkt", so Marcus Zander. Zwar geht es dem Schlager-Star besser, Schonen ist aber weiterhin wichtig für die Genesung. "Vadder hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber er ist einfach noch zu schwach auf den Beinen", erklärte sein Sohn weiter.  

Pinterest
Frank Zander in einer Videobotschaft

Die Gäste mussten aber nicht ganz auf Frank Zander verzichten. Der Entertainer meldete sich mit einer Videobotschaft, um seine Gäste zu grüßen. Die Familie von Frank Zander lädt seit 1995 zu dem jährlichen Weihnachtsessen ein und macht so auf das Thema Obdachlosigkeit aufmerksam.