• Frank Zander ist ein beliebter Sänger und Moderator
  • Seine Karriere startete in den 1970ern
  • In jungen Jahren sah der Schlager-Star ganz anders aus

Frank Zander (81) ist einer der beliebtesten Sänger und Entertainer Deutschlands. In den 1970ern feierte er erste Erfolge als Solokünstler, später begeisterte er auch als Schauspieler und Moderator.

So sahen die Stars früher aus:

Frank Zander früher: So sah der Sänger in jungen Jahren aus

Zu Beginn seiner Karriere sah Frank Zander noch ganz anders aus. Allerdings ist der Sänger auf alten Fotos gut an seinem ikonischen Schnauzbart und seiner Frisur zu erkennen. Beiden ist er bis heute treu geblieben.

Auf einem Foto von 1976 zeigt sich der Sänger in einem extravaganten Outfit. Mit einem verschmitzten Lächeln blickt der Entertainer in die Kamera.

Pinterest
So sah Frank Zander früher aus

Frank Zander heute: Er engagiert sich ehrenamtlich

Auch heute noch ist Frank Zander ein beliebter Star. Seine Hits "Hier kommt Kurt" oder "Oh, Susi" dürfen auf keiner guten Schlager-Party fehlen.

Außerdem engagiert sich Frank Zander ehrenamtlich für Obdachlose und Bedürftige in seiner Heimatstadt Berlin. Jedes Jahr organisiert er ein umfangreiches Weihnachtsessen für Menschen, die selbst kein Geld dafür haben.

Passend dazu:

Helene Fischer performt bei „Das große Schlagerjubiläum 2022 – Auf die nächsten 100!“ im Oktober 2022

Seid ihr textsicher?

„Atemlos durch...