• Beatrice Egli macht eine pikante Andeutung
  • Ein Schlager-Kollege bereitet ihr anscheinend Herzklopfen
  • Ist die Sängerin etwa verliebt?

Wie sieht es im Liebesleben von Beatrice Egli (35) aus? Die Schlagersängerin redet selten über ihr Privatleben und umso mehr häufen sich die Gerüchte rund um ihren Beziehungsstatus.

In der "Beatrice Egli Show" überrascht die Schweizerin mit einer Aussage: Ein Musiker-Kollege bringt ihr Herz nämlich zum Klopfen.

Für echte Fans:

Beatrice Egli

Schlager-Star

In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?

Beatrice Egli deutet an: Bereitet ER ihr Herzklopfen?

In der "Beatrice Egli Show" am 6. April plaudert die Gastgeberin mit Semino Rossi (61). Der Schlager-Star feiert 2024 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum, denn 2004 stand er zum ersten Mal bei einer deutschen TV-Show von Florian Silbereisen (42) auf der Bühne.

"Ich war extrem nervös [...] und wir waren beide nervös, Florian nämlich auch", erinnert sich der Sänger an seinen Auftritt und erklärt, wie schnell sein Herz damals schlug. "Tschucke-tschuck, tschucke-tschuck", verdeutlicht Semino.

Pinterest
Beatrice Egli und Semino Rossi in der "Beatrice Egli Show"

"Kenne ich, kenne ich", pflichtet ihm Beatrice Egli bei und fügt hinzu: "Wegen Flo."

Noch mehr Schlager-News:

Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Stimmen die Gerüchte?

Mit dieser spontanen Reaktion von Beatrice Egli hat niemand gerechnet. Ist die Sängerin etwa in Florian Silbereisen verliebt? Offenbar sorgt er bei ihr für Herzklopfen!

Doch Beatrice meint das anscheinend nicht ernst, denn sie muss nach ihrer Aussage sofort lachen. Auch das Publikum erkennt, dass es sich um einen Witz handelt und spendet der Sängerin unter Gelächter Beifall.

Wie schön, dass Beatrice Egli die Gerüchte über eine Beziehung mit Florian Silbereisen mit so viel Humor nimmt.