Bei jedem Zusammentreffen der royalen Schönheiten Herzogin Kate (36) und Prinzessin Victoria (40) kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, so auch beim feierlichen Empfang in der Galerie Fotografiska. Zu bewundern waren auch die augenscheinlich aufeinander abgestimmten blauen Anzüge der Ehegatten Prinz William (35) und Prinz Daniel (44)

Das royale Vierergespann in der Galerie Fotografiska

Sowohl William und Daniel, als auch Kate und Victoria im Partnerlook

Herzogin Kate begeisterte erneut in einer gemusterten Robe von Erdem, während Prinzessin Victoria auf eine schicke Kombination aus einer roten Bluse und einem schwarzen Rock setzte. Einig waren sich die royalen Ladys auch frisurentechnisch. Beide entschieden sich für eine ähnliche Hochsteckfrisur zu den hochgeschlossenen Outfits, dazu neutrales Make-up und silberne Creolen.

Herzogin Kate und Prinzessin Victoria in der stockholmer Galerie